Beschreibung

Unsere hölzernen Liegen laden zum Entspannen und Rasten ein.

BESCHREIBUNG:

Auf Grund ihrer Größe sind sie beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, aber auch ein Ruheplatz zum Träumen – alleine oder zu zweit. Da die Park-Liegen äußerst stabil und schwer sind, eignen sie sich besonders für Parkanlagen, öffentliche Plätze und Schulen sowie für Wellnessbetriebe. Sie werden vom TÜV geprüft und entsprechen dadurch den entsprechenden Sicherheitsbestimmungen.

Im Schulpark des Theresianums wurden sechs Liegen aufgestellt und von den Schülern und Professoren begeistert aufgenommen worden.

TECHNISCHE DATEN:

Maße: 2 x 3 m, Höhe 30 – 80 cm
Gewicht: ca. 200 kg

MATERIAL:

Druckimprägniertes Kiefernholz, 40 bzw. 100 mm dick, Verbindungsteile und Füße aus Aluminium

VERARBEITUNG:

Holzteile sind mit speziellen Nirosta-Schrauben unter Verwendung von Kunststoffzwischenstücken verbunden. Dadurch wird hohe Langlebigkeit und Stabilität erreicht.

Preis: auf Anfrage