Beschreibung

Schiständer Modell „Holzhermann“ aus Lärchenholz, zerlegbar.

Der ideale Skiständer für Wintersportbetriebe und Sportgeschäfte für innen und außen.

Der von uns entwickelte Skihalter wird aus heimischem Lärchenholz gefertigt. Lärchenholz ist widerstandsfähig gegen Witterung und mechanische Beschädigung. Auf Grund seines ansprechenden Aussehens lassen wir das Holz unbehandelt.

Es können 24 Paar Ski bzw. Snowboards übersichtlich abgestellt werden. An den Schmalseiten können Kinderski abgestellt werden. Auf Grund seiner ausgewogenen Proportionen und des ansprechenden Holzes ist er nicht nur im Freien, sondern auch in Verkaufslokalen praktisch und dekorativ. Ein weiterer wesentlicher Vorteil für den Anwender liegt in der einfachen Zerlegbarkeit. Dadurch kann der Schi Ständer außerhalb der Saison platzsparend verstaut werden.

Bei Bedarf kann er mit wenigen Handgriffen wieder zusammengestellt werden. An Stabilität steht er einem fix verschraubten Gestell um nichts nach, im Gegenteil – bei Schwinden des Holzes können die Verbindungen einfach nachgezogen werden. Das Bild zeigt die nachstellbare und sehr stabile Holzverbindung. Jeder Ersatzteil ist nachträglich lieferbar. Wir versenden den Schihalter in ein bis zwei handlichen Paketen mit GLS Paketdienst sehr rasch und preisgünstig.

Der Ski Ständer ist patentiert und steht unter Gebrauchsmusterschutz.

Optionen

Schmelzwasser-Auffangwanne
Halter für Werbetafeln

Technische Daten

Maße: Länge 2 m, Höhe 1.25 m, Breite 0.95 m
Gewicht ca. 35 kg

Technische Zeichnung
Montageanleitung